infomaterial:aufkleber:entwuerfe:start

Aufkleberentwürfe

Ich habe mal einen Aufkleber entworfen für den Freifunk Stuttgart. Als Vorlage diente der Aufkleber im Freifunk Forum: Forum

Die Farben wurden an unseres Logo angepasst. Dank weiterer Hilfe konnten noch einige Varianten erstellt werden.

Die Schriftart des Aufklebers muss noch vereinheitlicht werden!

Variante 1

Variante 2

Variante 3

SVG & Schrift Ubuntu Medium:

PNG:

Variante 4

Wer die .svg Datei haben will, bitte mir eine kurze Email zukommen lassen.

Wilhelm 2015/01/26 21:18

Varianten 5-9 wurden von Jan netterweiser erstellt. Als Anregung dienten die Varianten 1-4.

Variante 5

Variante 6

Variante 7

Variante 8

Variante 9

Die Variante 9 wird als die beste von Jan angesehen, da sie keine Spielereien enthält und das Wesentlichste auf einen Blick zu erfassen ist.

  • infomaterial/aufkleber/entwuerfe/start.txt
  • Zuletzt geändert: vor 5 Jahren
  • von 127.0.0.1